Wer wir sind:                                                                                                                              Wir sind SPQR. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wer wir sind und welche langfristigen Ziele wir verfolgen, haben wir hier einige Erklärungen über unsere Allianz aufgelistet. Diese Ziele gelten als langfristig, weil wir uns erst im Aufbau befinden. Deshalb brauchen wir Dich!

Allianztyp:
Tja. Was für ein Allianztyp sind wir eigentlich. Wir wollen alles abdecken. Wir sind eine Mainallianz, die sich nicht speziell auf Handeln oder Raiden spezialisiert. Wir wollen beides in unserer Allainz vereinigen.

Außenpolitik:
Unter Außenpolitik verstehen wir die Beziehungen zu anderen Allianzen. Allianzbündnisse sind für Verteidigung oder Handelsabkommen ernorm wichtig. Daher wollen wir nicht als Einzelgänger gehen, sondern möglichst viele diplomatische Beziehungen aufbauen und Freundschaften schließen. Natürlich bleibt auch nicht aus, dass wir aufgrund unserer Raider-Aktivität Feindschaften entwickeln. Also Nicht-Angriffs-Pakte und Handelsbündnisse gehören zu unseren diplomatischen Zielen. Kriege wollen wir auch führen, um uns eine starke Stellung im Universum zu sichern.

Innenpolitik:
Die Verwaltung baut sich folgendermaßen auf: Es gibt mehrere Ränge. Die drei obersten sind Konsul, Prätor und Censor und gelten für alle Mitglieder als Ansprechpersonen. Diese Ränge wurden nach dem Vorbild der römischen Republik gewählt.
Der Consul kann das militärische Oberkommando übernehmen und hat die Aufsicht über die Aufgaben des Prätors und Censors. Weiterhin leitet er die Allianz und informiert auf der Ally Page über Neuigkeiten. Zudem kann er Mitglieder, die gegen die Allianzregeln verstoßen kicken und Bewerbungen beantworten.
Der Prätor ist an zweiter Stelle und kümmert sich um die Verteidigung der Allianz bzw. den Schutz der einzelnen Mitglieder. Zudem führt er Verbandangriffe aus und spioniert die Planeten, die als Raids in Frage kommen, aus. Im Forum berichtet er über militärische Neuigkeiten und neue mögliche Ziele. Auch er kann Mitglieder kicken und Bewerbungen beantworten.
Der Censor ist für alle diplomatischen und "finanziellen" Angelegenheiten zuständig. Er hält Kontakt zu anderen Allianzen, pflegt also die Bündnisse oder beschließt neue. Außerdem kümmert er sich um den Handel innerhalb der Allianz und mit anderen Allianzen. Er berichtet über Neuigkeiten im Forum und kann nur Bewerbungen beantworten.

Allianzregeln:
1. Kein Allianzmitglied ist zu beleidigen, diskriminieren oder zu benachteiligen.
2. Eine aktive Forumsbeteiligung und Spielbereitschaft gilt als obligatorisch.
3. Man darf jederzeit und nach Absprache mit dem Handelspartner Handel betreiben. Jedoch gilt beim Handel zwischen Allianzmitglieder untereinander die Minimal- und Maximalgrenzen der Rohstoffpreise
4. Man ist verpflichtet ab einer bestimmten Punkteanzahl eine Flotte zur Unterstützung in Allianzkriegen zu versenden.
5. Man ist ebenso verpflichtet die Raids ab einer bestimmten Punkteanzahl mit zu fliegen.
Verstößt man gegen die Regeln, kann man bei leichteren Verstößen verwarnt werden, bei mittleren Verstößen per Mitgliederversammlung gekickt werden und bei schwerwiegenden Verstößen vom Consul oder Prätor direkt gekickt werden.

 


Eines ist sehr wichtig. Gefallen dir unsere Allianzziele, dann hilf uns und unterstütz uns beim Aufbau und beim Erreichen der Ziele. Tritt unserer Allianz bei. Bewirb dich bei uns! Wir würden uns über dich freuen!
 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!